Autor Thema: Lerngruppe!  (Gelesen 3416 mal)

Börni

• Student
  • HiWi
  • **
Lerngruppe!
« am: 07. September 2009, 15:41:25 »
Hallo liebe Leute!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir machen eine kleine Lerngruppe. Termin ist Dienstag, 15. September um 11 Uhr an der TF vor K1.

Bis jetzt sind Fabi und ich dabei, Ihr seit alle recht herzlich eingeladen!

Grüße aus meinem persönlichen Lern-Lager... ;)

Fl3x

• Mitglied
  • Erstie
  • *
Re:Lerngruppe!
« Antwort #1 am: 10. September 2009, 12:17:40 »
Hi,
finde das mit der Lerngruppe ne gute Idee ... ;D
Trefft ihr euch dann nur am Dienstag?Hab nämlich am 17.9 noch ne Prüfung, wäre bei Terminen danach dann aber dabei!

Börni

• Student
  • HiWi
  • **
« Antwort #2 am: 11. September 2009, 10:32:37 »
Wir wollten uns auch noch öfter treffen, das machen wir am Dienstag aus.
Nächster Termin steht dann wieder hier...

markus_G

• Mitglied
  • Erstie
  • *
« Antwort #3 am: 11. September 2009, 12:33:05 »
Heya,

ich hab ja dieses Semester das StoPro Tutorium gemacht - falls da jemand von Euch überhaupt drin war und sich auch noch daran erinnern kann ... Wenn ihr also bei Euren Vorbereitungen irgendwelche Fragen habt auf die Ihr keine Antwort findet könnte ich Euch anbieten auch mal bei so einer Vorbereitungsrunde vorbei zu schauen. Bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich auf alles dann eine Antwort weiß (bzw. wenn ich weiß wie's geht, ob ich es verständlich erklären kann ...  ;) ) aber eventuell kann ich ja doch bei dem ein oder anderen Thema etwas weiterhelfen.

Also, wenn ich mal vorbeischauen soll oder jemand noch ein bisschen StoPro Unterstützung braucht dann meldet Euch halt einfach ! Im Grunde genommen ist es nämlich garnicht so schlimm ...  :)

Ciao,

Markus

Börni

• Student
  • HiWi
  • **
« Antwort #4 am: 13. September 2009, 12:43:40 »
Hej!

Vielen Dank für das Angebot! Jetzt werden wir erst mal am Dienstag schauen, wie weit wir uns selbst helfen können. Und dann kommen wir (eventuell bzw. ziemlich sicher ^^) auf dich zurück...

Grüße

Fl3x

• Mitglied
  • Erstie
  • *
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2009, 14:34:12 »
Hey,
wollt mal fragen wie's aussieht? Hat noch jemand Interesse sich diese Woche mal zu treffen ?Eventuell alte Klausuren durchrechnen/ besprechen? ???

F1st4

• Student
  • wissenschaftlicher Mitarbeiter
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2009, 15:51:44 »
Freitag vormittag wäre doch ganz nett :)
Wer das lesen kann braucht keine Brille.