Autor Thema: Alte Klausuren  (Gelesen 2491 mal)

Börni

• Student
  • HiWi
  • **
Alte Klausuren
« am: 06. Juli 2009, 13:50:02 »
Hallo allerseits,

Algo ist ja bereits schon am 1.8.... Gibt es denn irgendwo alte Klausuren oder sonst noch nützliches Material?

Grüße
börni

(mic)

• Mitglied
  • Erstie
  • *
Re: Alte Klausuren
« Antwort #1 am: 06. Juli 2009, 17:12:31 »
1.8. ist ein samstag oO

Fabi

• Alumni
  • Doktorand
    • FSI IuK
« Antwort #2 am: 06. Juli 2009, 17:19:49 »
Also zuerst mal wird die Klausur am 31.7 sein, wurde vorgelegt da der 1.8 ein Samstag is  ;D (edit: wie (mic) ja schon gemerkt hat :))
Hier im Forum gibts einige Prüfungsprotokolle / Abschriften, einfach mal hier im "Algorithmik kontinuierlicher Systeme (Algorithmik III)" Board schauen wo "[Prüfungsprotokoll]" davor steht.
Sonst gibt es bei den Informatikern auch noch eine Klausurensammlung (hier: http://www.fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/bachelor/index (http://www.fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/bachelor/index)).
Mehr ist mir momentan nicht bekannt, wenn doch noch jemand was weiß - immer her damit  ;D

(mic)

• Mitglied
  • Erstie
  • *
« Antwort #3 am: 06. Juli 2009, 17:26:48 »
Woher wisst ihr dass der Termin am 31.7. ist und gilt der auch für die Wiederholung der Diplomprüfung?

Fabi

• Alumni
  • Doktorand
    • FSI IuK
« Antwort #4 am: 06. Juli 2009, 17:36:00 »
Dies steht in "mein Campus", das ist sozusagen die Online-Prüfungsverwaltung, allerdings nur für Bachelor(s). Deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen ob das auch für die Diplomprüfung zählt. Wenn es da mittlerweile noch keinen offiziellen Termin gibt frag doch am besten mal direkt beim Prüfungsamt nach.

(mic)

• Mitglied
  • Erstie
  • *
« Antwort #5 am: 06. Juli 2009, 17:53:03 »
alles klar, danke  :)

Haui

• Alumni
  • Dipl.-Ing.
« Antwort #6 am: 06. Juli 2009, 18:14:13 »
Hallo,

keine Ahnung inwieweit das schon in den bisher geposteten Links dabei ist, aber ich hab mal ein paar Kurzprüfungen sowie eine Probeklausur und die Klausur von 2006 mit angehängt.
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.