Autor Thema: Passwort-Folien-Übungen  (Gelesen 2766 mal)

t0s3n

• Student
  • HiWi
  • **
Passwort-Folien-Übungen
« am: 25. April 2009, 19:37:51 »
Hi, war leider in der ersten Vorlesung am Montag nicht da. Hat der einen Benutzernamen und ein Passwort für die Folien und Übungen angegeben? Wenn ja könnte mir das einer per pm schicken.

THX

Haui

• Alumni
  • Dipl.-Ing.
Re: Passwort-Folien-Übungen
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 20:13:04 »
Hallo,

das Passwort steht hier: http://fsi.iuk.uni-erlangen.de/forum/index.php/topic,482.0.html
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.

cel

• Student
  • Erstie
  • *
Re:Passwort-Folien-Übungen
« Antwort #2 am: 14. September 2009, 16:18:40 »
hiho,
ich habe das gleiche problem, der link ist ja noch von letztem semester und geht auch nicht mehr.. wäre wirklich klasse wenn mir jemand das passwort sagen könnte, ich hab es nicht mehr und brauche die angaben für ein paar von meinen übungsmitschriften!

Michi

• Student
  • wissenschaftlicher Mitarbeiter
« Antwort #3 am: 14. September 2009, 16:26:40 »
Hi,
also die am LMS ändern eigentlich nie ihre Passwörter und ich habs grad ausprobiert, es ist auch immer noch das gleiche wie in dem Thread, von dem der Haui den Link gepostet hat.

cel

• Student
  • Erstie
  • *
« Antwort #4 am: 14. September 2009, 16:57:53 »
ah danke schonmal fürs nachschauen, komisch, immer wenn ich auf den link klicke bekomme ich:
"Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."
Da bin ich natürlich glatt davon ausgegangen dass ersteres der Fall ist  ;) aber ist wohl dann nicht einsehbar für mich? woran kann denn das liegen? Natürlich kanns auch sein dass ich mich kolossal blöd anstelle ;)

Christoph S.

• Student
  • wissenschaftlicher Mitarbeiter
« Antwort #5 am: 14. September 2009, 17:21:00 »
Steht direkt unter dem Banner oben:

"News: Wenn ihr in eurem Profil eure Uni E-Mailadresse angebt, bekommt ihr Zugriff auf zusätzliche Foren! Sobald ihr den Status "Student" habt, könnt ihr eure Adresse wieder ändern!"

cel

• Student
  • Erstie
  • *
« Antwort #6 am: 14. September 2009, 20:12:41 »
rofl thx, bin ich blind...